In Teil 13 unseres Quizzes zum Thema Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte musst Du Fragen aus der Welt der Rechtswissenschaften beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Unter anderem als schwungvoll evolutionär geschildert wird die Gerichtsbarkeit des _____.
Es gab speziell mit _____ bereits vor 2017 Probleme, zu einer Vereinbarung zu gelangen.
_____ _____ _____ im Verlauf der Zeitlang sei im Falle der Wahlstandards hervorgetreten.
Drei Verfahrensarten sieht die _____ vor.
Kann in denen namentlich der _____ mit einer Angelegenheit befasst werden.
Die Individualbeschwerde nach Typus 34 stellt in der Praktik in der Fachliteratur ebenfalls Menschenrechtsbeschwerde bezeichnet, das prominenteste Werkzeug des Menschenrechtsschutzes vor dem _____ dar.
Das Anrecht wird allen naturgemäßen Menschen und nichtstaatlichen Organisierungen als auch Personengruppen gehalten, den _____ mit der Ansicht anzurufen, in einem Anrecht aus dem Übereinkommen geschädigt zu sein.
_____ des Gerichtsverfahrens
Die _____ _____ an die Beschwer sind Stil.
_____ VerfO zu herausfischen.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.