In Teil 12 unseres Quizzes zum Thema Welthandelsorganisation musst Du Fragen aus der Welt der Rechtswissenschaften beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Den Eintritt neuartiger Teilnehmer zur Welthandelsorganisation als auch die Führung der Speziellen Beiräte des _____, GATS und TRIPS betreut Er.
Der Allgemeine Rat ist außerdem für die Prüfung der _____ Handelspolitiken der Mitgliedstaaten verantwortlich.
Aus allen Mitgliedstaaten kommen seine Vertreter und seine Vertreter sind _________________ Menschen oder Diplomaten in vergleichbaren Ministerkonferenz Stellungen. nicht die Zusammenstellung, sondern die Rangstufe der Delegierten ist Der Gegensatz zu der Ministerkonferenz.
Wenn in wechselseitigen Diskussionen _________________ Vereinbarung erreicht werden konnte, ist seine Aufgabenstellung es, Handelsstreitigkeiten zwischen den Mitgliedstaaten abzuklären.
Drei Handelsexperten beziehungsweise Rechtsexperten umfasst es. deren Nationen sind nicht gerade am _____ engagiert.
Ein Urteilsspruch muss nach _____ Monaten von jener Körperschaft aufgespielt werden.
_____ kann gegen den Urteilsspruch bei einer zweiten Stelle, dem Appellate Body erhalten werden.
Verfahrenstechnische _____ prüft der Beirat.
Lediglich durch _________________ einhellige Stimme aller WTO-Mitglieder kann das Gerichtsurteil der Berufungsinstanz abgesagt werden.
Die _____ Durchführungsdauer einer Streitschlichtung von einem Jahr als auch bei Nutzung der Appellation von 18 Monaten gilt als entscheidende Neuheit seit der WTO-Gründung.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.