In Teil 5 unseres Quizzes zum Thema Welthandelsorganisation musst Du Fragen aus der Welt der Rechtswissenschaften beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
164 Teilnehmer, unter anderem seit 1995 die _____, Japan, Brasilien, Indien und die Mitgliedstaaten der Europäischen Union hat die WTO gegenwärtig.
_____ im Juli 2016 angeschlossen ist Mitgliedstaat.
_____ % des Welthandelsvolumens erwirtschaften die WTO-Mitglieder.
Einige Nationalstaaten der vormaligen _____ als auch mehrere Länder Nordafrikas und des Nahen Ostens sind wesentliche Nicht-Mitglieder.
Es gibt zum Stellung _____ _____ 2018 23 Staaten mit Beobachterstatus.
Die Beobachterstatus müssen innerhalb von _____ Jahren Beitrittsverhandlungen starten.
In Typus XII des WTO-Übereinkommens festgelegt ist der _____.
Die _____ der individuellen WTO-Abkommen müssen beim Eintritt oder nach feststehenden Übergangsfristen eingehalten sein.
Auch die _____ ist Mitglied der WTO zusätzlich zu ihren einzelnen Mitgliedstaaten.
Repräsentanten der _____ Mitgliedsstaaten werden aber außerdem häufig geschickt.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.