In Teil 3 unseres Quizzes zum Thema Marketing Management musst Du Fragen aus der Welt der Marketing Management beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
_____ gehören zu den quantitativen Methoden.
Mit ihnen wird die _____ zwischen erwartetem und wahrgenommenem Wertgewinn beim Kunden gemessen.
Wenn möglich sollte beim Kunden vor _____ _____ der erwartete Wertgewinn erhoben werden, nach dem Kauf der wahrgenommene Wertgewinn.
Die Änderung der erhobenen _____ ergibt das Ausmaß der Kundenzufriedenheit.
Wenn eine _____ vor dem Kauf nicht möglich ist, so kann eine einmalige Erhebung die Bestätigung der Kundenerwartung feststellen.
Direkte Befragung nach der gesamten _____.
Diese _____ Methode gibt die allgemeine Zufriedenheit des Kunden wieder, kann jedoch keine Gründe über die Ursache der Zufriedenheit, oder deren Abwesenheit, geben.
Multiattributive Messung: Im _____ zur Befragung nach der gesamten Kundenzufriedenheit wird mit dieser quantitativen Methode die Zufriedenheit des Kunden mit den einzelnen Produktattributen erhoben.
Dieses Modell setzt voraus, dass sich die _____ aus der Summe der Einzelzufriedenheiten ergibt, wobei letztere gewichtet werden können.
In diesem _____ wird der Kunde noch zusätzlich nach seiner Bewertung der Wichtigkeit jedes einzelnen Produktattributes befragt.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.