In Teil 4 unseres Quizzes zum Thema Marketing Management musst Du Fragen aus der Welt der Marketing Management beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

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Ist _____ _____ kompensatorisch, so kann eine niedrige Bewertung durch eine hohe Bewertung eines anderen Attributes ausgeglichen werden.
Nicht _____ _____ ist jedoch kompensatorisch: Wenn ein Mindestniveau unterschritten wird, so führt dies zur gesamten Unzufriedenheit, auch wenn andere einzelne Produktattribute hoch bewertet werden.
Beschwerde- und _____: Diese Systeme gehören zu den qualitativen Methoden, die ein reiches Ausmaß an Informationen liefern können.
Die _____ liegt in der Erfassung der Beschwerden und Vorschläge der Kunden, die dazu oftmals erst motiviert werden müssen.
_____, Vorschlagsformulare, kostenlose Telefon-Hotlines und Feedback, Möglichkeiten auf Internetseiten können dieses Bemühen unterstützen.
Ausschlaggebend ist jedoch _____ _____ _____ zu dem Kunden.
Critical-Incident-Methode: Mit dieser _____ Methode werden durch persönliche Interviews mit offenen Fragen solche Ereignisse erfasst, die aus Kundensicht relevant für die Zufriedenheit sind.
Dies können zu dem Beispiel _____ positive oder negative Kontakte mit dem Unternehmen, dessen Mitarbeitern, Produkten und Dienstleistungen sein.
Nachteilig kann sich auswirken, wenn sich Kunden an Ereignisse _________________ erinnern, da der Interviewer von sich aus nicht auf etwaige Ereignisse hinweist.
Sequentielle _____: Ein Interviewer geht mit dem Kunden den gesamten Kaufprozess durch und hält die Erlebnisse des Kunden im Detail fest.
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