In Teil 4 unseres Quizzes zum Thema Agrarpolitik musst Du Fragen aus der Welt der Wirtschaftspolitik beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Die _________ war eine zwischen 1717 und 1719 durchgeführte Flächeaufnahme in Hinterpommern und der Neumark, die die Basis der Steuerveranschlagung nach Landbesitz in dem 18. Jahrhundert bildete und ebenso die Landbonität einbezog.
Was ist ein Model für die Entfaltung des Agrarbeistandes in dem Umfeld der Gemeinsamen Europäischen Agrarpolitik und wurde von dem Deutschen Verband für Landschaftspflege e.V., dem Verband der deutschen Landschaftspflegeorganisierungen, erarbeitet?
Was ist eine Verwaltungsrichtlinie der Gegend Baden - Württemberg?
Was ist der Werktitel eines von Thomas Paine verfasster und 1797 veröffentlichter Schmähschrift, in dem er vorschlug, dass Menschen, die bewirtschafteten Boden besitzen, der Community eine Fundamentmiete schulden, was eine Erbschaftsteuer berechtigt, durch die Pensionen für gealterten und benachteiligte Menschen sowie eine Amtlichsumme gesponsert werden sollten, die allen Menschen bei erreichen der Mündigkeit auszuzahlen sei?
Die _________ wurde 1981 als Feldzug der Bundeskoordination Internationalismus begründet und arbeitet seitdem eigenständig zu den Fokussen Agrikultur und Ernährungsweise.
Was ist eine indische gesellschaftliche Grundlagebewegung, die 1991 mit der Zielsetzung errichtet wurde, nach den Grundsätzen des Pazifismus Mohandas Gandhis für die Anrechte der versklavten Landbevölkerung zu bekämpfen?
_________ gelten gemäß der eidgenössischen Begriffsvorschrift als umfangreich genutzte Gegenden, welche üblicherweise Nass - und Dumpfstandorte betreffen.
Die Bauernbewegtheit in Japan in Bauernbewegtheit in Japan zu der Verminderung der Steuerquote und der Pacht entwickelte sich nach der Meiji - Restaurierung 1868 landesweit und in gesellschaftlicher Erscheinungsform.
Was sind gerade Geldbezahlungen des Staatswesens an die Bauern mit der Zielsetzung, sie an der generellen Wohlstands - und Einkommensentwicklung mitmachen zulassen, wie es zu dem Beispiel so in dem deutschen Agrikulturengesetz festgelegt ist?
Wer ist ein holländischer Berufspolitiker der Gruppierung Christen - Democratisch Appèl?
Antwort prüfen
Antworten überprüfen