In Teil 5 unseres Quizzes zum Thema Produkt und Servicedesign musst Du Fragen aus der Welt der Rechtswissenschaften beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
In diesem Zusammenhang ist Blueprint als eine _____ Entwurf zu verstehen, als ein erster wichtiger Schritt, um abstrakte Sachverhalte darstellen und visualisieren zu können.
Diese wurde entwickelt, um den _____ _____ einer Dienstleistung mit allen emotionalen, materiellen und prozessualen Komponenten darzustellen.
Innerhalb der Kundenreise sind die sogenannten _____ wesentlich.
Die _____ bestehender Dienstleistungen wird immer mit der Frage belegt, ob die Kontaktpunkte richtig gesetzt sind.
Entsteht ein _____ _____ ?
Sind die visuellen, olfaktorischen, akustischen und taktilen _____ richtig gewählt, um dem Kunden die immateriellen Services begreifbar und erlebbar zu machen ?
So ist die Gestaltung von Service-Evidenzen _____ _____ _____ im Service Design, _____ sich der Materialisierung des Immateriellen in wahrnehmbaren Dimensionen widmet.
Alle Ansätze für Re-Design und Innovation von _____ werden im Rahmen der Service-Modellierung durch Design-Kompetenzen im Prototyping hervorragend ergänzt.
Denn Service-Prototypen sind für den gesamten Prozess _____ _____ und der Entscheidungsfindung außerordentlich wichtige Hilfsmittel.
Storyboards visualisieren den _____ gestalteten Serviceprozess aus der Perspektive der Kunden und helfen, die ganzheitliche Betrachtung von Drehbüchern, Rollen, Kulissen und Requisiten ins Bild zu setzen.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.