In unserem Quiz zum Thema Kernteam musst Du Fragen aus der Welt der Projektmanagement beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Personengruppe in einer _____ oder Vorhaben, welche die meiste Arbeit an der Verbesserung trägt und organisiert bezeichnet man als Herzstück oder Projektkerngruppe.
In Vorhaben besteht das _____ aus den Individuen, die regelmäßig an dem Vorhaben arbeiten und außerdem diesbezüglich in die Steuerungsvorgänge des Vorhabens einbezogen sind.
Es ist _____ ein erweitertes Vorhabenteam aufzubauen bei schwierigen Mammutprojekten oder interdisziplinären Themenkreisen.
Größtenteils lediglich dedizierte _____ zu organisieren haben dessen Teilnehmer.
Sie sind nicht selber in dem _____.
Das Erbringen von Erkenntnissen aus angrenzenden Fachrichtungen _____ in wenig praktischen Techniken oder Feststellmessverfahren, die Versorgung einer Auslieferung, Verbindungen zu projektexternen Verfahren, oder Prüfer kann dazu zu dem Beispiel angehören.
Sie testen lediglich während _____ _____ transparente Faktoren des Vorhabens oder Verfahrens.
Diese _____ können dabei den Steuerungsentwicklungen des Vorhabens unterzogen sein.
Dies ist aber nicht in jeder _____ erforderlich.
Es könnten sogar sogenannte Lieferverträge geschlossen worden sein, so dass der _____ nur die Ausführung empfängt und prüft, aber nicht deren Erstellungsvorgang.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.