In Teil 4 unseres Quizzes zum Thema Wirtschaftspolitik der Europäischen Union musst Du Fragen aus der Welt der Wirtschaftspolitik beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Was ist eine Verfahrensweise der Europäischen Union, das in der Obsternte 2011 in dem Durchzug der Eurokrise eingebracht wurde?
Der Ausdruck Europäisches Gesellschaftlichmodell stellt ein Bemühen dar, Gleichartigkeiten dereuropäischen Wohlfahrtsamtstaaten zu kapieren und diese gleichfalls von den Wirtschafts - und Gesellschaftlichsystemen anderer Länder, besonders der USA, abzugrenzen.
Was ist ein Freihandels - und Investierungsabkommen zwischen der Europäischen Union und Singapur?
Der _________ stellt den Markt innerhalb des Europäischen Inlandsmarktes dar und wird in dem Umfeld der Außenwirtschaftsstatistik verzeichnet.
_________ bedeutet die Herstellung eines Umsatzsteueranrechts in allen Mitgliedstaaten der Europäischen Union, welches die Wettbewerbskonditionen nicht gestreckt und den kostenlosen Waren - und Dienstverkehr in dem Gemeinsamen Absatzmarkt nicht behindert.
Was ist ein Maßnahmenpäckchen der 19 Staats - und Staatschefs der Eurozone sowie Bulgariens, Dänemarks, Polens und Rumäniens zu der Aufstockung der Konkurrenzfähigkeit in den diesbezüglichen Staaten?
_________erscheinung war zunächst ein 1993 nach Besprechung mit dem Europium - Ausschuss verabschiedete Gesetzesform in Frankreich, das nationalen Absätze ausdrücklichen Spielraum bei der Unterstützung von bodenständigen Erzeugern, Filmemachern und Filmstellen gewährleistet.
_________ war ein Finanzierungsinstrumentarium der EU.
Die _________ waren von 2000 bis 2006 Gebiete in der EU, die von ökonomischer Umschaltung gerührt waren.
Was ist eine Teilnehmerin des abendländischen Gremiums?
Antwort prüfen
Antworten überprüfen