In Teil 13 unseres Quizzes zum Thema Werkvertrag Deutschland musst Du Fragen aus der Welt der Rechtswissenschaften beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Am _____ _____ 2017 treten sie in Einfluss.
Bundeskanzler _____ hatte im November 2015 aber auf dem Arbeitgebertag bekundet.
In Fragen Kampf des Abusus von Werkverträgen zu lang zugegangen sei die Bundes-Arbeitsministerin _____.
Stellung der _____
Die SPD als Opposition sprach sich in Einklang mit der Position, die gewerkschaftlich ist, 2013 für _________________ Kampf des Abusus von Werkverträgen aus.
Auch unter dem Scheingrund von Werkverträgen Zeitarbeit in ihren _____ zu tragen gelänge vielen Firmen durch rechtliche Manöver.
Wenn es um die Verwendung von Fremdpersonal in ihrer _____ ginge, seien die Mitbestimmungen von Betriebsräten außerdem auszudehnen.
Die FDP opponiert allgemein stark gegen Vorhaben, _________________ Neuerung der Neuerung, d. h. der Agenda 2010, in Vorstoß zu tragen.
Ein anschließender, selber für eiskalte Betrachter unverhoffter _____ ist die Gesetzesform, die geplant ist, zu Temporärarbeit und Werkverträgen jetzt.
Im Schattenriss der Fluchtmigration wird _________________ Planentwurf vorgesetzt, der im Kernstück _________________er der Ursprünge der humanitären Prosperität misstraut: der arbeitsteiligen Volkswirtschaft.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.