In Teil 15 unseres Quizzes zum Thema Welthandelsorganisation musst Du Fragen aus der Welt der Rechtswissenschaften beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Er ermöglicht die _____ der diversen Handelsabkommen mit 160 Mitgliedstaaten zuerst.
_____ weitläufigste _____ des WTO-Systems stellt das Allgemeine Handelsabkommen und Zollabkommen dar.
Die Reglementierungen des _____ belaufen sich im Wesentlichen auf vier Grundgedanken: Es gilt erstens die zentrische Sperre nationaler Handelsbeschränkungen, zweitens die Festschreibung als auch die permanente Kürzung von Zollsätzen, drittens die Meistbegünstigung und als viertes die Inländerbehandlung.
Es gibt beifügend zu den _____ Grundgedanken Nebenabkommen.
Die Nebenabkommen regeln Ausnahmefälle und _____.
Am _____ _____ 1995 trat das Allgemeine Abkommen über den Handel mit Diensten in Organ.
Das _____ war angesichts des Tertiärsektors, der kontinuierlich wachsend ist, in den Industriestaaten zu diesem Augenblick schon lange säumig.
Umfangreiche weltweite _____ wurden erstmalig hiermit erschaffen.
Die _____ ermöglichen grenzüberschreitende Dienste.
Das _____ umfasst speziell Serviceleistungen im Bankensektor, von Beratungsinstituten und Versicherungen.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.