In Teil 10 unseres Quizzes zum Thema Welthandelsorganisation musst Du Fragen aus der Welt der Rechtswissenschaften beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Am 29. Juni begann das nachfolgende Ministertreffen in _____ 2006.
Am _____ Juli resultatlos aufgebrochen wurde es.
Der Agrarmarkt war Hauptstreitpunkt zwischen EU und USA zum _________________ und den Schwellenländern, die in der Elementgruppe der Schwellenländer vertreten sind, unter Leitung Brasiliens und Indiens anderseits nochmalig.
Zu keiner Einräumung zum Reduzierung von Agrarsubventionen willig waren Repräsentanten der _____.
Dies war _________________ Hauptforderung der Schwellenländer.
Die 7. WTO-Ministerkonferenz ging am 2. Dezember 2009 in Genf zu Schluss, unterschrieben wurde bloß _________________ Freihandelsabkommen.
Die 8. WTO-Ministerkonferenz fand vom 15. bis 17. Dezember 2011 in _____ statt.
Neben einem Plenum fanden drei Arbeitssitzungen zu nachfolgenden Themenstellungen statt: Die Wichtigkeit des vielseitigen Handelssystems und der WTO, Geschäft und Fortentwicklung und die _____.
In Genf hingegen nicht vorzuhersehen war _________________ Fortführung der Beratungen in der Doha-Runde.
Die erste vielseitige Vereinbarung seit Schaffung der Welthandelsorganisation konnte Bei der WTO-Ministerkonferenz, die 9. ist, 2013 in _____ vollendet werden.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.