In unserem Quiz zum Thema Vorwärtsterminierung musst Du Fragen aus der Welt der Projektmanagement beantworten.
8 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Die Vorgehensweise, ein Vorhaben von dem Istdatum _____ modisch in die Zukunftsperspektive zu konzipieren ist es.
Wann eine Reihung von _____ oder eine Fertigung beendet sein wird, will man kennen.
Man plant nun, welche _____ notwendig sind, wie stark die unabhängigen Tätigkeiten dauern, wie deren methodische Folgerung ist, welche sich nebeneinanderhalten zulassen und findet so den Vollendungstermin.
Ein Resultat kann sein, dass dies vor einem etwaigen _____ der Sachverhalt sein wird, man bis zu dem Anfang der ersten Energien mithin knapp einen Pufferspeicher hat.
Fällt der _____ erfolglos aus, hätte man folglich um termingemäß abzuschließen schon angefangen haben müssen, gibt es nachfolgende prinzipielle Konzepte zu der Problemlösung :.
Die _____ auf dem Kritischen Steig zu umorganisieren suchen, indem man zu dem Beispiel wie erreichbar die Volumen der Verdienstbringer vergrößert.
_____ des Zweckes dahingehend, dass nicht alle geplanten Ableistungen belegt werden.
Die Rückwärtsterminierung ist das _____ _____ zu der Vorwärtsterminierung.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.