In Teil 10 unseres Quizzes zum Thema Umweltschutz musst Du Fragen aus der Welt der Rechtswissenschaften beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Die _____ war von amerikanischen und kanadischen Kriegsgegnern und Kernkraftgegnern begründet worden.
Es, _________________ Reihe von Atomwaffentests zu verhüten war Zielsetzung jenes Ausschusses.
Viele selbstständige Fraktionen nahmen später die Bezeichnung _____ an.
Alle sie wurden lediglich am _____ _____ 1979 zu einer individuellen Einrichtung Greenpeace International zusammengefasst.
1972 entstand die _____ Fotografie durch die Mannschaft von Apollo 17. Es war die erste offensichtliche Aufnahme, die das von der Sonnenscheibe beschienene Seitenteil des Erdreichs zeigt.
Das Image war für die Umweltschutzbewegung der Jahre, die 1970 sind, _________________ gewaltige Symbolfigur für die Verletzbarkeit und Verletzlichkeit des Erdballs und ihre Isolierung im Weltall.
Der Ausdruck _____ der Kreation wurde 1983 in Glaubensgemeinschaften als tugendhafte Konzeption gebildet und gestaltet.
Die _____ des Umweltschutzes weitete sich zudem ebenfalls auf die Agrarwirtschaft aus.
Die umweltbewusste Agrikultur versucht so über die Entsagung auf _____ Pestizide gesundheitsschädliche Einwirkungen auf die Umgebung zu verkleinern.
Schädliche _____ auf Wohlbefinden und Umfeld weglassen sollen die da praktischen anderweitigen Methodiken zur Schädlingskontrolle, wie die Verwendung von Nützlingen oder thermalen Verfahrensweisen.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.