In unserem Quiz zum Thema Rentenbarwertfaktor musst Du Fragen aus der Welt der IT-Systeme & IT-Management beantworten.
6 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
_____ errechnete _____ ist der Rentenbarwert, das notwendig wäre um Kapital in Gestalt einer Rente zu bezahlen in einer individuellen Größe bei einem gegebenen Zins über einen gewählten Zeitabschnitt.
Der _____ kann in dem Ausnahmefall stabiler Leistungen hergeleitet werden: Er ergibt multipliziert mit der stabilen Abzahlungsrate den Rentenbarwert.
Der _____ für eine nachschüssige Rente errechnet sich durch :
Es, den _____ einer gleichförmigen Serie von Leistungen zu berechnen ermöglicht die finanzmathematische Rechnung.
_____ _____ der Annuitätenpraxis der herkömmlichen, energischen Investitionsausrechnung ist der Rentenbarwertfaktor.
Vereinzelt ebenfalls als _____, Rentenbarwertfaktor und Abzinsungssummengröße genannt wird der Rentenbarwertfaktor.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.