In Teil 3 unseres Quizzes zum Thema Produktvariation musst Du Fragen aus der Welt der Betriebswirtschaftslehre beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Weiteren kann aber mit _____ ehemaligen _____ weitergemacht werden, eine Produktdifferenzierung liegt vor.
Es sich handelt bei existenter Abwärtskompatibilität oder Aufwärtskompatibilität _____ um Produktdifferenzierungen.
Die _____ ist als absatzpolitisches Mittel auf Oligopolmärkten groß durchgesetzt, weil die oligopolistische Abhängigkeit aus der Perspektive der Firmen die Verwendung solcher Aktionsparameter erfordert, die keine direkt spürbare Antwort der Wettbewerber zur Folgerung haben.
Die -differenzierung und _____ sind deshalb im Qualitätswettbewerb bedeutende Bestandteile.
Änderungen des _____, Auftreten von Konkurrenzprodukten, rechtliche Bedingungen oder praktischer Progress können Grund für Produktvariation sein.
Darauf den _____ zu stützen zielt die Produktvariation ab.
Andersartige Marktsegmente können durch _____ geöffnet werden.
Aus Kundensicht nach _____ übereinstimmend speziell durch die praktischen Informationen des Fahrzeugs stattfinden sollte die Begriffsbestimmung aller Produktvariationen einschließlich der Produktdifferenzierungen.
Eine _____ und _____ _____ kann durch eine Bestimmung der Produktvariationen sichergestellt werden.
Die _____ entspricht den Ansprüchen an eine ideelle Boolesche Buchstabenrechnung.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.