In Teil 2 unseres Quizzes zum Thema Produkttypologien musst Du Fragen aus der Welt der Rechtswissenschaften beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Dies sind Güter, bei denen _____ sich durch ihre Besonderheit und die Besonderheit der Erwartungen des Käufers große Mühe beim Kaufprozess geben.
Dazu gehören _____ Ausrüstungen für Sport und Freizeit, nicht alltägliche Einrichtungsgegenstände wie Antiquitäten, usw.
Diese werden auch Güter des fremdinitiierten _____ genannt, da der Käufer zunächst kein Bedürfnis nach ihnen verspürt, auch weil er sie vielleicht gar nicht kennt.
Der Käufer wird erst durch besondere _________________– und Verkaufsanstrengungen zu dem Kauf bewegt.
Dies können _____ _____ von Versicherungen oder elektronischem Zubehör sein.
Zu letzterem gehörte beispielsweise in _____ zweiten _____ des 20. Jahrhunderts die elektrische Zahnbürste.
_____ können je nach Stelle und Verwendung unterschieden werden, in der sie in den Produktionsprozess eingehen :
_____ gehen direkt in den Produktionsprozess ein.
Sie lassen sich in _____ und Halbfertigprodukte unterscheiden.
_____ gehen nicht direkt in das Fertigprodukt ein, werden jedoch zur Herstellung benötigt.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.