In Teil 3 unseres Quizzes zum Thema Privatrecht musst Du Fragen aus der Welt der unlauterer Wettberwerb beantworten.
9 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
_________ bedeutet, dass man eine Person für ein bestimmtes Verhalten und dessen Folgen rechtlich verantwortlich macht.
Was ist eine juristische Fachzeitschrift über das deutsche Privatrecht.
Was ist eine juristische Fachzeitschrift für die _________ Zivilrechtspraxis aus dem Verlag Dr. Otto Schmidt.
_________ nennt man in Deutschland und Österreich einen von Errichterfirmen von Gefahrenmeldeanlagen ausgefüllten Vordruck.
Was ist eine juristische Fachzeitschrift in Deutschland.
Die _________ e. V., die 1950 von Rolf Dietz gegründet wurde, vereinigt die an deutschsprachigen Universitäten auf den Gebieten des Privatrechts tätigen Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer.
Was ist eine Entscheidung des Bundesgerichtshofs von dem 7. November 2001 zu dem Zustandekommen von Verträgen in dem Internet, insbesondere bei Internet - Auktionen.
Was ist ein Verein, der von Rolf Kniffka initiiert und als Präsident seit dem Jahr 2006 geleitet wurde.
Als _________ werden Handlungen und ihre schuldrechtlichen Folgen bezeichnet, die weder Rechtshandlungen noch neutrale Handlungen sind.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen