In Teil 12 unseres Quizzes zum Thema operations management musst Du Fragen aus der Welt der Operations Management beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Die RFID-Technologie hat gegenüber dem Barcode diverse _____.
Dies sind zu dem Beispiel die Datenerfassung ohne Sichtkontakt oder die _____ von mehreren Transpondern gleichzeitig.
RFID-Technologien sind unempfindlich, haben einen _____ und erweiterungsfähigen _____ und sind wiederbeschreibbar.
Diese Technologie kann _____ integrieren und jederzeit um Komponenten wie Sensorik erweitert werden.
Aber auch der Barcode hat weiterhin seine Berechtigung: Er ist ein _____ _____ und eine in der Praxis gute und bewährte Technologie, die durch permanente Weiterentwicklung auch eine zunehmende Robustheit erreicht hat.
Es muss also für _____ _____ _____ entschieden werden, welche Technologie am optimalsten geeignet ist, die Anforderungen entlang der Supply Chain zu erfüllen.
Gegebenenfalls ergibt sich _____ keine Solitär-Lösung, sondern ein Hybridsystem.
Das Operations _____ wird auch als Prozessmanagement bezeichnet.
_____ des Operations Managements ist es, alle Unternehmensprozesse mit Aufgaben und Aktivitäten zu definieren und zu entwickeln.
Im Vorfeld müssen diese dazu identifiziert, beschrieben und an den _____ ausgerichtet sein.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.