In Teil 6 unseres Quizzes zum Thema Mündliche Kommunikation musst Du Fragen aus der Welt der Interkulturelle Kommunikation beantworten.
7 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Die _________ beschäftigt sich mit Angaben über unsere Gegenstellen, die sie uns in der Alltagskommunikation über ihre Stimmlage und Spreche liefern.
Was ist eine simple auditive Entgeggegensprechanlage für Kinderspielplätze?
Was ist eine Form, ergo eine genaue Vorschrift, des Debating?
Was ist ein humoristisches Kunstwerkgespräch über Dichtkunst, Gedicht und Bühnenpraktik von E. T. A. Hoffmann, dessen Aufsatz an dem 17. Februar 1813 angefangen wurde und das in dem Mai 1814 in dem Buch 2 der Fantasieteilstücke in Callot's Gepräge erschien?
Was ist eine Spielart einer Manifestation?
Was ist ein Name für eine Notrufnummer, bei dem der Anrufer nicht mehr in dem Umstand ist, seine Bezeichnung und seine Adresse zu benennen?
Was ist ein erforderliches Stilelement in der Rednergabe hinsichtlich einer repräsentativen und fokussierten Verbringung eines Sprechstoffs?
Antwort prüfen
Antworten überprüfen