In Teil 6 unseres Quizzes zum Thema Kaufvertrag Deutschland musst Du Fragen aus der Welt der Rechtswissenschaften beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Er überarbeitete zu diesem Sinn § 439 _____ und er erweiterte das Ausmaß des Nacherfüllungsanspruchs zugunsten des Ankäufers.
Er wollte zum anderen durch die Vorstellung von § 445a §, _____ 445b _____ die Rechtsstellung des Händlers gegenüber seinen Anbietern festigen, um die Neuordnung, die durch die ist, gewachsene Last des Händlers auszugleichen.
Die brandneuen Bestimmungen finden gemäß Auftreten 229 § 39 _____ auf Kaufverträge Gebrauch.
Die _____ werden ab dem Januar, der 1. ist, 2018 erledigt.
Zwei korrespondierende Willensäußerungen erfordert der Geschäftsabschluss _________________ Kaufvertrags.
Die Willensäußerungen werden als _____ und Offerte genannt.
Eine Übereinkunft über die grundlegenden _____ des Aufkaufs beinhalten, die essentialia negotii müssen diese.
Die angeschlossenen Interessengruppen, der Kaufgegenstand und _____ _____ zählen hierzu.
Die Willensäußerung ist abzugrenzen von der Bitte zur Ausgabe _________________r Offerte, bei der es am für _________________ Willensäußerung zwingendem Rechtsbindungswillen fehlt.
Zum Beispiel das _____ von Gütern in einem Ladenfenster oder Online-Shop zählt hierzu.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen
Dein Meilenstein
30
Klasse! Weiter so!
Der erste Schritt für die Weiterbildung ist geschafft. Spiele dich fit und bringe dich selbst auf ein neues Wissenslevel für dein persönliches Wachstum.

Du hast noch kein Profil. Erstelle kostenlos ein Profil, um deinen Fortschritt zu speichern und teste das spielerische Lernen mit der Weiterbildung 14 Tage lang.