In Teil 5 unseres Quizzes zum Thema Internetrecht musst Du Fragen aus der Welt der Rechtswissenschaften beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Was ist eine Gesetzmäßigkeit der Vereinigten Staaten, um die Verantwortlichkeit von Online - Dienstleistungen, besonders Internetanbietern für Urheberrechtsverstöße zu helfen?
_________ Links war eine Aktion betriebsamer Netzbürger, die aufgrund der Erregung um einen Klagegesang wegen der Verantwortlichkeit für Link in dem Mai 1998 konstituiert wurde.
Was ist ein Beschluss des Bundesgerichtshofs von dem 7. November 2001 zu dem Werdegang von Vereinbarungen in dem Netz, besonders bei Internets - Versteigerungen?
Wer ist ein amerikanischer Entrepreneur, der wegen der umfangreichen Verschickung unverlangter und trügerischen Massenmail in den USA vor Gerichtshof kam und 2008 bestraft wurde?
Wer war Inkulpat in einem reichlich beachteten Gerichtsprozess wegen Fileshareifens?
Wer ist eine russische Staatsbürgerin, der als Sündenbock für massige Emaille Mail - Verschickung erkannt wurde und deswegen in den Vereinigten Staaten in einem Bundesverfahren des Verstoßes gegen den CAN - SPAM - Act, die Spammail in den Vereinigten Staaten in dem Grundsatz verbietet, bezichtigt wurde?
Wer ist ein kanadischer Rechtsgelehrter, Verfasser und Blogger?
Was ist eine Methodik, um Anwesender oder Teilnehmerinnen des gesellschaftlichen Netzwerks Facebook durch den Klicklaut auf einen Button dazu zu nötigen, unabsichtlich eine Gefällt mir - Handlung auszuführen?
_________, Auflehnlehnübersetzung des blutigen counterspeech, bezeichnet die Taktik, auf Hassbotschaften in Online - Gesprächen mit zielgerichteten bejahenden Responsionen zu beantworten, statt diese nur zu zensurieren, zu negieren oder durch weiträumigere, gegen die bodenständigen Hassbotschaften abfahrbereite nachteilige Bemerkungen zu intensivieren.
Das Liechtensteinische Gesetz über elektronische Signaturen von dem 18. September 2003 regelt den gesetzlichen Kontext für elektronische Signaturen und Signatur - oder Zertifizierungsfunktionen.
Antwort prüfen
Antworten überprüfen