In Teil 4 unseres Quizzes zum Thema Internationaler Handel musst Du Fragen aus der Welt der Change Management beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Die Uruguay - Rundgang war die achte in dem Umkreis des GATT durchgeführte Welthandelsrunde.
Was ist die Zahl, die sich mit der Ausfuhr und Einfuhr von Gütern, ergo dem grenzüberschreitenden Geschäft von Gütern befasst?
Was sind der Insgesamt aller öffentlichen regulatorischen Maßregeln in dem Zusammenhang des Außenhandelspolitikbetriebes, die darauf abzielen, die Ausfuhr und/oder Einfuhr zu bessern oder abzubremsen?
Die _________ sichert die Prätention des Händlers oder Herstellers auf Bezahlung des Preises oder weiterer Geldleistungen gegenüber dem Ankäufer aus einem Kontrakt ab.
Die _________ war eine geplante Einrichtung, deren Bildung 1944 auf der Tagung von Bretton Woods beantragt wurde.
Was ist ein Werkzeug zu der verträglichen Einigung von subventionsbedingten Auseinandersetzungen zwischen den Kontraktstaaten des GATT?
Was ist der Amtstitel einer Ansprache Walther Funks von dem 25. Juli 1940?
Was sind Geschäfte, deren Hauptgeschäft aus Ausfuhr, Einfuhr oder Transithandel von Waren und Diensten besteht?
Was sind eine Methode, um den Fernverkehr in Grenzgebieten ohne Zollnachschau abzuwickeln?
Was ist eine vielseitige Vertretung für den Außenhandel, die einen einheitlichen Auftrag der Welthandelsorganisation und der Vereinten Nationen vermittelt durch die Welthandels - und Entwicklungskonferenz hat?
Antwort prüfen
Antworten überprüfen