In Teil 2 unseres Quizzes zum Thema Gewerbesteuer musst Du Fragen aus der Welt der beantworten.
9 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Was ist eine Determinante zu der Prüfung der Handelsgewerbesteuer in Deutschland?
Was ist eine Bezeichnung aus dem Gewerbesteueranrecht?
Der Ausdruck _________ bezeichnet in dem germanischen Einkommensteueranrecht die Qualifikation einer Einkunftswesensart.
Mit dem Handelsgewerbesteuer - Durchführungsbestimmung wird eine steuerrechtliche Konkretion einiger Standards der Gewerbesteuernorm ausgeführt.
Als Ersatzmittel des Handelsgewerbesteuers wird seit langem die städtische _________ beantragt.
Was ist eine Bestimmung in dem germanischen Steuergesetz zu der Austeilung der Steuereinnahme von in mehreren Regionen wohnhaften Firmen auf diese Gebiete?
Der _________ war eine Aufstempelung auf regelmäßig erscheinenden Zeitungswesen und Magazinen, welche in dem verspäteten 17. bis zu dem Schluss des 19. Jahrhunderts in Europa benutzt wurde.
Was ist eine Bezeichnung aus der Geldpolitik?
Wer war von 12. März 1831 bis 22. März 1832 Supremo Director der Region Honduras innerhalb der Zentralamerikanischen Konföderation?
Antwort prüfen
Antworten überprüfen