In Teil 2 unseres Quizzes zum Thema ERP-Software musst Du Fragen aus der Welt der IT-Systeme & IT-Management beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
_________ war ein riesiger, weltweiter Provider von ERP - und Kundenbeziehungsmanagement - Softwareanwendung.
Was ist eine Open - Sourcecode - Softwareanwendung für geringe und bürgerliche Firmen, Organisierungen oder Selbstständige?
_________ war eine ab 1979 eingesetzte ERP - Softwareanwendung für die Nutzung auf Großcomputern.
Als _________ beziehungsweise Bedarfsanlass bezeichnet man in MRP - Festsetzungen die Chance, die Herkunft eines Bedürfnisses anzublicken, die zu einer ausgelösten Anforderung führten.
Was ist eine kostenlose Softwareanwendung für das Enterprischen - Resource - Planning?
Was ist eine gewerbliche webbasierte Projektmanagementprogramme für das Multiprojektmanagement?
Was ist ein Open - Sourcecode - Enterprischen - Resource - Planning - Systematik?
Was ist eine lizenzkostenfreie, aber geschlossenes Konzernsoftwares für die Materialwirtschaft und Fertigungsplanung der Bayreuther Fabrik Synerpy, die für die Mittelschicht erarbeitet wurde?
Was ist eine kostenlose Sägerprise - Resource - Planning - Softwareanwendung, die der GNU Affero General Public License unterliegt?
Was ist eine betriebswirtschaftliche Open - Quelltext - Softwareanwendung für die Gebiete Materialwirtschaft, Buchhaltung und Customer - Relationship - Geschäftsleitung?
Antwort prüfen
Antworten überprüfen