In Teil 3 unseres Quizzes zum Thema Benutzerschnittstelle musst Du Fragen aus der Welt der Interkulturelle Kommunikation beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Was ist eine Methodik zu dem Hineingeben von Signets in einen Rechner sogar dazu, wenn das Anzeichen auf dem Keyboard nicht gegeben ist?
Was ist ein kostenfreier Cbücherbestand Programmbibliothek, um zeichenorientierte Nutzerschnittstellen eigenständig von dem darstellenden Textterminal beziehungsweise Terminalemulator darzustellen?
_________ bezeichnet das Verfahren der Konstruktion des Gebildes eines Auskunftangebots.
Der Begriff _________ wurde zuerst in der Terminologie um Reklame und Absatzwirtschaft als Sammelbegriff für grafische, fotografische und typographische Gestaltungsurgewalten benutzt.
Was ist ein ASCII - Rechner - Bedienfeld, gefertigt von dem Unternehmen Digital Equipment Corporation in den Jahren 1978 bis 1983?
Bei der Heuristische Evaluation Bewertung handelt es sich um eine Methodik, die Benutzbarkeit einer Nutzeroberfläche formativ zu urteilen.
Was ist eine Funktionalität, die eine Benutzerinteraktion sinnhaltig ergänzt?
Was ist eine Eingabearbeitsweise für Sensorbildschirm, die von dem gleichnamigen Unternehmen geschaffen wurde und zuerst auf dem Samsung Omnia 2zum Gebrauch kam?
Was ist die Verkürzung für ein kraftvolles Programm in SAP ERP?
Was ist eine Technik, die von SAP in dem Zusammenhang der NetWeaver - Taktik eingebracht wurde?
Antwort prüfen
Antworten überprüfen