In unserem Quiz zum Thema Argumentationstheoretiker musst Du Fragen aus der Welt der Interkulturelle Kommunikation beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Wer war ein polnisch-belgischer Rechtswissenschaftler, Moral - und Rechtsphilosophin jüdischen Ursprunges?
Wer ist eine germanische Philosophin?
Wer war eine amerikanische Philosophin großbritannischen Ursprunges und einer der meistrezipierten Argumenttheoretiker?
Wer ist eine germanische Philosophin und pensionierter Universitätsprofessor für Einstellung an der Universität Hamburg?
Wer war ein kanadischer Argumenttheoretiker, der einflussreiche Einwürfe zu der formlosen Denklehre, zu natürlichen Irrtümern und zu dem Argument ausgearbeitet hat?
Wer ist ein holländischer Kommunikationswissenschaftler und Argumenttheoretiker?
Wer war eine belgische Literaturwissenschaftlerin und jahrelange gelehrte Lebenspartnerin des Argumenttheoretikers Chaïm Perelman, dem sie ehrenamtlich assistierte?
Wer war Universitätsprofessor für Sprechkunst and Kommunikationswissenschaften an der University of Minnesota, Twin Cities?
Wer war ein holländischer Kommunikationswissenschaftler und Argumenttheoretiker?
Wer ist eine US-amerikanische Kommunikationswissenschaftlerin und Argumenttheoretiker?
Antwort prüfen
Antworten überprüfen