In Teil 4 unseres Quizzes zum Thema Arbeitsrecht Deutschland musst Du Fragen aus der Welt der Human Resources Management beantworten.
10 Fragen! Mach den Wissenscheck und bestehe das Quiz!

Quiz: Wählen Sie eine Antwort.

/
Als _________ wird, aus einer Wahlmöglichkeitstradition, das Entgelt für freiwillige Wahlzeugen in Deutschland genannt.
Was ist in dem Arbeitsrecht und in dem Werkschutz den handschriftlichen Informationsstand eines überanstrengten Arbeiters an seinen Vorgesetzten oder die Chefin, dass eine überhöhte Arbeitslast zu Schäden anführen kann?
Was ist ein Arbeiter, dessen Arbeitsstelleaufgaben mehrheitlich aus mentaler Erwerbstätigkeit bestehen?
Was ist in dem Arbeitsrecht die Periode, in welchem ein Arbeiter seiner Werkpflicht einhalten muss, wobei Arbeitspausen gewöhnlich nicht mitzählen?
Was sind naturbelassene Menschen, die in dem Zusammenhang eines Beschäftigungsverhältnisses aufgrund eines Beschäftigungsvertrages verfügt sind, ihren Arbeiter gebunden gegen Entgelt ihrem Unternehmensinhaber zu dem Auftrag zu setzen?
Was ist eine von dem Firmeninhaber niedergeschrieben beauftragte und besonders geschulte Persönlichkeit, die in einer Firma die operative Brandverhütung wahrnimmt?
Die _________ war unter anderem in Deutschland und Österreich eine Dokumentation, das Angaben enthielt, die dem Unternehmensinhaber zu der Kalkulation der Lohnsteuer dienten.
Der _________ liegt vor, wenn der Kreditor die Performance des Schuldensünders, die eventuell gewesen wäre und vertragsmäßig offeriert wurde, nicht pünktlich zu dem Verzugsbeginn annimmt.
Was ist in der bundesdeutschen Sprachverwendung die Unterweisung darüber, ob und wie ein amtlicher oder gerichtlicher Beschluss durch ein Rechtsmittel attackiert werden kann?
Was ist die Zeitdauer, während derer ein Mitarbeiter, ohne dass er sofort an der Arbeit präsent sein müsste, sich für Daseinszwecke der Tätigkeit oder der Amtsstelle an einem von dem Firmeninhaber selbstverständlichem Arbeitsplatz innerhalb oder außerhalb der Betriebsamkeit aufzuhalten hat, damit er nötigenfalls seine völlige Werktätigkeit unmittelbar oder demnächst anstellen kann?
Antwort prüfen
Antworten überprüfen